WG-Zimmer für MA-Studium gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi friends,
Mein Name ist Simon (25) und ich komme ab Oktober für meinen Master (Caritaswissenschaften & werteorientiertes Management) nach Passau. Ursprünglich komme ich aus Karlsruhe.
Ich würde mich selbst als sehr sozialen, pflichtbewussten und unkomplizierten Mitbewohner bezeichnen, ich habe schon 6 Jahre WG-Erfahrung und dabei mit den unterschiedlichsten Menschen zusammengewohnt.
An WGs habe ich immer das Zusammensein gefeiert, das verhocken am Abend oder die gemeinsamen Aktivitäten.
Meine Interessen sind ganz weit gefächert und auch oft von meinem Umfeld abhängig. Ich mache gerne Sport (laufen und Fußball, Tischtennis, Beerpong), zock gerne mal Darts, schau gerne Fußball, bin bei guten Gesprächen der ein oder anderen Shisha nicht abgeneigt, hör ultra gerne Musik (auch eure!), trink ein Bier mit euch, durchstöber Kleinanzeigen und kümmer mich um meine Pflanzen. Außerdem hab ich voll Freude daran, neue Sachen zu lernen oder mich in irgendwas reinzufuchsen (und wenns nur Photoshop lernen für ein Bild ist).
Ich kenne Passau selbst gar nicht, freue mich aber auf die Stadt und die Leute :)

Pluspunkte, wenn man mich in der WG hat:
+ bei irgendwelchen kaputten Sachen oder so im Haushalt bin ich ganz geschickt im mich drum kümmern
+ Ich hätte ein Auto zu Verfügung, das ich evtl. mitbringe
+ Mir ist eine gewisse Grundsauberkeit wichtig und deswegen kann man sich bei Diensten etc. auf mich verlassen (hab auch keinen Bock, anderen eine Last zu sein)
+ ich meine, ganz humorvoll zu sein
+ Ich habe eine Freundin und bekomme deswegen nicht dauernd Besuch (und nehm euch euren nicht weg) :D

Klingt ganz ok? Dann würd ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)
Liebe Grüße, Simon


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden