WG Zimmer zur Untermiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hellooo, ich bin Hannah, 21 und studiere bald im 5. Semester KuWi. Eigentlich wäre ich dieses Semester im Ausland, da ich mir aber leider den Fuß gebrochen habe hat das nicht geklappt. Mein eigentliches Zimmer is dummerweise schon untervermietet und deshalb suche ich jetzt eine kleine Alternative. Ich würde mal sagen ich bin eine offene, herzliche Person und gerne unter Leuten, aber genau so gerne mal entspannt zu Hause. In einer WG bin ich auf jeden Fall für alle gemeinsamen Aktivitäten offen und für jeden Spaß zu haben! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden