Sie suchen ein Einzelzimmer oder eine WG in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte ,

mein Name ist Rahul Patil. Ich komme aus Indien. Ich bin Student und studiere Nutzfahrzeugtechnik an der Technischen Universität Kaiserslautern. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung in Passau. Ich habe deine Anzeige bei WG Gesucht gefunden. Ich wollte wissen, ob Sie mir die Wohnung für mindestens 6 Monate vermieten können? Ich komme nach Passau, um ein Praktikum bei ZF Friedrichshafen zu machen.

Ich bin an der Anmietung der Wohnung interessiert. Sie können mich unter oder über WhatsApp +49 ----/------- erreichen.

Message Rahul Patil on WhatsApp. https://wa.me/message/SPLJ75J2NOHCD1

Ich liebe es zu kochen, Bücher zu lesen und mit Menschen zu interagieren. Ich habe die Angewohnheit, meine Sachen organisiert und sauber zu halten, zu allen Zeiten. Ich liebe Grillen, Pizza und Salat. Meine Hobbys sind Gartenarbeit und das Hören von Podcasts oder manchmal das Lesen.

Ich möchte die Wohnung ab 01.12.2022 mieten

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Informationen benötigen.
Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Rahul Patil

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hello ,

My name is Rahul Patil. I come from India. I'm a student studying commercial vehicle technology at the TU Kaiserslautern. I am looking for an apartment in Passau. I found your ad on WG Gesucht. I wanted to know if you could rent me the apartment for at least 6 months? I am coming to Passau for an internship at ZF Friedrichshafen.

I am interested in renting the apartment. You can contact me at or me on WhatsApp +49 ----/-------

Message Rahul Patil on WhatsApp. https://wa.me/message/SPLJ75J2NOHCD1

I love cooking, reading books and interacting with people. I have a habit of keeping my stuff organized and clean at all times. I love grilling, pizza and salad. My hobbies are gardening and listening to podcasts or sometimes reading.

I would like to rent the apartment from 01.12.2022

Please let me know if you need additional information.
Thank you for your time, have a nice day.

Kind regards
Rahul Patil


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden