Zimmer für Praktikum gesucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Judith, ich bin 23 Jahre alt und studiere Psychologie im Bachelor. Im Rahmen meines Studiums mache ich im Mai ein Praktikum im Klinikum in Passau und brauche dafür dringend ein Bett.
Regulär wohne und studiere ich in Erlangen, dort in einer WG mit 4 Mitbewohner*innen.
Für meinen Monat in Passau suche ich gerne eine WG die nicht nur zum Zweck des Wohnens dient, denn ich bin sehr sozial und kommunikativ, aber ich bin auf keinen Fall wählerisch ;)
Wenn ich nicht gerade studiere, lese und puzzle ich gern, gehe gern aus in Bars und zum Tanzen, spiele fast jede Art von Brett- und Kartenspielen, unterhalte mich gern, koche und treibe an selten Tagen sogar Sport (Bouldern, Joggen, zählt Spazieren oder Darts spielen als Sport?)

Ich ernähre mich vegetarisch und habe es gern ein bisschen sauber und ordentlich und bin ansonsten sehr unkompliziert.

Außer Mich, Klamotten, Gewürze und ein paar Bücher würde ich nicht viel mitbringen wollen und hoffe deshalb auf ein möbliertes Zimmer und eine halbwegs ausgestattete Küche, brauche dementsprechend auch nicht viel Platz.

Dass ich mein vergleichsweise kurzes Praktikum soweit von Zuhause weg machen muss, ist einfach darin begründet, dass es nicht genug Praktikumsplätze überhaupt gibt. Nach Passau zu kommen (obwohl Passau wunderschön ist!) ist viel Verzweiflung geschuldet, weil ich weiß wie schwierig es ist für einen Monat ein Zimmer zubekommen..
Ich hoffe sehr, dass mich jemand retten kann! :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden