Suche WG-Zimmer ab 01.04.23


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich heiße Laura, bin 21 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einem Zimmer in einer netten WG in Passau.

Ich fange zum Sommersemester 2023 mit meinem Lehramtsstudium an der Uni Passau an.

Zu meiner Person:
Ich bin eher ruhig und komme anfangs vermutlich etwas schüchtern rüber, sobald ich Leute etwas besser kennenlerne, kann man mit mir aber sehr viel Spaß haben. Ich würde mich freuen wenn man auch mal etwas zusammen unternehmen kann, gemeinsam kochen oder Filmeabende veranstalten, ist aber natürlich kein muss. Auch kann es sein, dass ich manchmal lieber meine Ruhe habe, das kann ich aber ganz gut kommunizieren.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Stall bei meinem Pferd (auch wenn sie anfangs leider erstmal zuhause bleiben wird), ich lese viel und bin ein riesen Marvel-Fan und man kann mich allgemein etwas als Filme-Nerd beschreiben. Ich höre sehr viel Musik, vorzugsweise Rock und Metal aber auch mal etwas Pop oder Harry Styles, da bin ich recht offen (und keine Sorge, ich habe gute Kopfhörer die nicht viel davon nach Außen lassen)

Bis jetzt hab ich noch nie in einer WG gelebt, bin mir aber sicher, dass ich ein eher unkomplizierter Mitbewohner bin. Außerdem ist mir eine gewisse Sauberkeit sehr wichtig, daher habe ich auch nichts gegen abwechselndes Putzen einzuwenden.

Falls du/ihr denkt, ich könnte gut zu euch passen, freue ich mich schon von dir/euch zu hören.

Liebe Grüße
Laura


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden