Suche WG-Zimmer :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!
Ich bin Viki, 24 und studieren Stawi. Ursprünglich komme ich aus Kiel, habe jedoch in den letzten vier Jahren in Göttingen Agrarwissenschaften studiert, dadurch habe ich auch schon Erfahrungen mit WGs gesammelt. Da mir das im Vergleich zu alleine wohnen besser gefällt, bin ich jetzt auf der Suche nach einer netten WG ab frühestens dem 01.02/spätestens dem 01.04 :)
Ich suche keine Zweck-WG, sondern Mitbewohner die auch Lust auf ein gemeinschaftliches/freundschaftliches Zusammenleben haben. Natürlich akzeptiere ich es auch, wenn man seine Ruhe möchte!
Ansonsten bin freundlicher, offener Mensch und eigentlich ziemlich unkompliziert. In Räumen wie Küche und Bad ist mir Ordnung und Sauberkeit relativ wichtig, es wäre also schön, wenn du/ihr das auch so seht :D Neben dem Studium gehe ich gerne in Cafés und Bars, mache Yoga und gehe gerne, aber viel zu selten, bouldern.
Ich freue mich über Nachrichten von dir/euch! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden