WG/1-Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ich bin Pia und suche eine nette WG in Passau für mindestens ein Semester.

Ich studiere im 6. Semester Kuwi (SoSe 23), habe noch ein Semester Kurse und die Bachelorarbeit vor mir. Das bedeutet mindestens für das Sommersemester 2023 (eher länger) suche ich eine WG in der Altstadt oder Innstadt. Wobei ich auch für WGs in Haidenhof-Nord/Süd offen bin, solange sie nicht weit von der Altstadt entfernt liegen (möchte nicht mehr auf dem Berg wohnen xD).
Da ich derzeit am Vollzeit-Reisen bin, kann ich mir die Wohnung/das Zimmer leider nur online anschauen :/
Ab Anfang April bin ich dann wieder in Deutschland.
Wenn in dem Zimmer schon ein paar Möbel vorhanden sind (Ablöse), würde ich mich sehr freuen. Ob der Vertrag unbefristet oder befristet ist, ist mir bisher gleich.
Ich habe sowohl Wg als auch Wohnheim Erfahrung und habe das gemeinsame Miteinander zu schätzen gelernt :) Zwar brauche ich auch meinen Freiraum, aber ich bin gerne bei Spielabenden, Grillabenden und was uns sonst noch einfällt dabei. Kochen finde ich alleine nicht so spannend und ist in Gesellschaft auf jeden Fall schöner.
Ich bin kein unordentlicher Mensch, aber es darf schon mal etwas herumstehen. Wenn die Sauberkeit kein Problem in der WG ist geht es auch ohne Putzplan. Generell würde ich sagen, dass ich mich recht schnell an eine neue Umgebung anpassen kann.
Meine Interessen sind kreatives Schreiben, ich spiele hin und wieder Ukulele, gehe Joggen, wandern und probiere gerne mal die Sportkurse an der Uni durch.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet :)
Pia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden