Suche lustige und offene WG in Passau


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr lieben,

nach einjährigem Urlaub in der Stadt des Spritzers, hat's mich doch wieder zurück nach Bayern gezogen und daher suche ich gerade eine gemütliche und lustige neue WG.

Ein bisschen was zu mir: Ich bin 26, kann die beste Lasagne im Großraum München kochen und liebe spontane Abenteuer. Seit September habe ich mein Referendariat an einem Gymnasium in Bayreuth (Englisch/Italienisch) begonnen und sonst bin ich auch ganz cool. Da wir ja für den Einsatz immer durch Bayern pendeln dürfen, werde ich ab dem 27. Februar bis Ende des Schuljahres an einem Gymnasium in Passau arbeiten und suche daher in der Zeit eine Wohnung zur Zwischenmiete. Falls eure Wohnung später oder länger vermietet wird, könnt ihr mir auch gerne schreiben. Wir finden da sicher eine Lösung.


Mir ist es wichtig, dass ich in keiner reinen Zweck-WG lebe und man auch hin und wieder was zusammen erlebt/kocht/feiert etc. Trotzdem werde ich wohl viel arbeiten müssen, daher benötige ich manchmal auch Ruhe und Rückzug.

Habe die letzten 8 Jahre in verschiedenen WGs in Regensburg, Rom und Wien gelebt und bin sehr ordentlich- aber natürlich bin ich nicht sauer, wenn der Topf von gestern nicht abgespült worden ist.

Würde mich freuen euch kennenzulernen, meldet euch doch einfach können wir noch ausführlicher quatschen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden