M/21sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallöchen,
Ich bin Carlos. 21, und bin auf der Suche nach einem Wg-Zimmer, da ich ab Montag angewandte Sportwissenschaft an der upb studiere. In meiner Freizeit mache und gucke ich am liebsten Sport (football & Fußball). Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs oder spiele ab und zu ganz gerne mal Computer. Mein Abi habe ich vor zwei Jahren gemacht und bin danach erstmal für 1 Jahr nach Neuseeland gegangen. Allgemein würde ich mich als offenen Menschen beschreiben,der gerne mal ein Bierchen mittrinkt. Ich freue mich auf eine Wg mit netten Leuten und guter Gemeinschaft.
Schreibt mir am besten einfach ob und wann, ich für ich für eine Besichtigung vorbeikommen kann (gegen eine online Besichtigung habe ich aber auch nichts).
Schreibt mir am besten einfach über WhatsApp :)
Carlos


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden