Suche nette WG in guter Lage :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich möchte gerne ab April meine Bachelorarbeit schreiben und bin daher auf der Suche nach einer WG, die etwas näher bei der Arbeit liegt. Aktuell studiere ich im 7. Semester Elektro- und Informationstechnik in Karlsruhe :)

Ich bin sehr aufgeschlossen und ehrgeizig, mache gerne Sport und unternehme Abends gerne was, bin was das angeht während meiner Bachelorarbeit allerdings etwas eingeschränkt.

Ihr könnt mich gerne auch auf Insta kontaktieren, dann bekommen wir alle gleich ein besseres Bild voneinander ;)
@mrbbenni

Ich freu mich von euch zu hören!!

LG Benni


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden