Ich will in eure WG ab Juni :) !!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seid gegrüßt liebe Pforzheimer! :)
___________________________

Ich heiße Fanny (20 Jahre) und suche ab Juni eine WG. Ich komme bereits aus der Nähe von Pforzheim Goldstadt und studiere soziale Arbeit in Ludwigsburg. Habe nach meinem Abi 2013 ein FSJ in einer Klinik gemacht und war danach noch 6 Monate in Paris.

In meiner Freizeit treffe ich Freunde, gehe raus, bin an Sport (Joggen, Tanzen,...) interessiert und male des öfteren. Insgesamt bin ich ordentlich, zuverlässig und super gerne unter Leuten, deshalb würde ich mich freuen, falls in der WG ab und an zusammen gekocht wird (auch wenn ich darin noch kein Meister bin), oder wir mal zusammen in eine Goldstadt-Kneipe weggehen. Ist aber kein Muss ;-) Ansonsten würde ich sagen, dass ich ein angenehmer, kompromissfähiger Zeitgenosse bin.

Meine WG Vorstellungen sind schlicht: das Zimmer sollte minimum 10 m2 groß sein, nicht unbedingt mehr als 300 kosten, ein Fenster haben und ab spätestens 01.Juni verfügbar sein. Der Optimalfall wäre natürlich eine Studenten-WG. Zwischenmiete nur für Juni/Juli wäre auch gar kein Problem.

Zögert nicht mich anzuschreiben (), auch für den Fall, dass nicht alles übereinstimmt. ich freue mich total von euch zu hören :)

Liebste Grüße, Fanny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden