Suche eine nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben,

Ich heiße Lena, bin 23 Jahre alt und studiere dual an der DHBW Stuttgart. Mein Arbeitgeber ist die Stadt Pforzheim. Meine Hobbys sind lesen, Freunde treffen, Musicals anschauen, Cocktails trinken, Tischtennis spielen usw.

Ich würde mich als eine offene, zuverlässige und nette Person beschreiben, die anfangs eher ruhiger ist. Das legt sich aber automatisch, nachdem man sich besser kennengelernt hat.

Momentan lebe ich in der Nähe von Ludwigsburg in einer WG. Daher habe ich ein bisschen WG-Erfahrungen sammeln können. Mir wäre es wichtig, dass die WG keine Zweckgemeinschaft ist. Ich freue mich, wenn man gemeinsam etwas unternimmt.

Was ich genau suche:
- gute Anbindungen zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
- Einzugstermin: 15/5 bzw. bis zum 01.10.15 bin ich flexibel
- keine Zweck-WG
- optimal: möbiliertes und unbefristetes Zimmer

Ich freue mich über eine Nachricht
Liebe Grüße
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden