Entwicklungsingenieur sucht ein WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich Diplom Ingenieuer Amine Saadaoui, bin momentan auf der Suche nach einem WG-Zimmer im raum von Pforzheim.

Ich werde ab dem 1/10/2015 bei der Firma EDAG GmbH in Mönsheim als Entwicklungsingenieur einsteigen, und ich möchte ein bisschen näher zu meinem künftigen Arbeitsort kommen. Mein Einkommen bei EDAG beträgt monatlich 3533 Euro brutto.

Ich würde mich auf eure Anrufe sehr freuen, bei Fragen können Sie mich gerne jeden Tag zwischen 9:00 und 22:00 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen
Diplom.-Ing
Amine Saadaoui


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden