Suche nach Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Amelie und ich bin ein Französisch Schüler von 19 Jahren. Von Ende September werde ich in Pforzheim für einen Zeitraum von weniger als 6 Mindest studieren.

Ich bin aktiv auf der Suche nach einem Zimmer in einem Apartment. Ich kann meine Möbel zu bringen, wenn es sein muss, ich habe alles, was ich brauche!

Ich studiere internationale Geschäft und meine Leidenschaften sind Mode, Reisen, Kochen und Gebäck!

Bis bald!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden