WG in der Nähe der Design Fakultät & Einkaufsmöglichkeit


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Vorpraktikantin an der HS PF bei Schmuckdesign und ich habe schon die Aufnahmeprüfung bestanden,deshalb werde ich hier weiter studieren für 3.5 Jahre. Ich komme aus China und ich bin 25 Jahres alt. In China habe ich Industriedesign an der Uni absolviert und arbeitet für eineinhalb Jahre als Auto-Inferior Designerin .Meiner Mann gewinnt Alexander von Humboldt-Stiftung und jetzt arbeitet bei Ruhr Universität Bochum. Ich werde von ihm finanziert. Ich lieber Lesen,Musik und Leckereien . Manchmal treiben ich auch Sport wie Federball. Vielleicht können wir zusammen im Fitness-Studio gehen und kochen.

Früher wohne ich in eine 3er-WG. Mein Zimmer ist 14 qm und im Erdgeschoss. Ich mag mehr Sonnenlicht und größeren Raum, deshalb suche ich eine neue WG.

Ich suche ein Zimmer mehr als 17 Quadratmeter, das gut Tagesbelichtung hat . Außerdem möchte ich günstige Verkehrsverbindung zur Hbf und Design Fakultät .Wenn das Zimmer neu renoviert und teilmöbliert ist ,wäre es besser.

Fall Sie geeignet WG-Zimmer haben, können Sie mir einfach Email schreiben und Fotos hinzufügen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden