Zimmer in einer netten WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Anas und ich komme aus Syrien. Seit 1,5 Jahren lebe ich nun schon in Pforzheim und suche ein Zimmer in einer netten WG. Derzeit besuche ich täglich einen Deutschkurs. Wenn dieser beendet ist, möchte ich in meinem Beruf als KFZ-Mechaniker arbeiten. Im Moment wohne ich zur Zwischenmiete in einer WG. Das WG-Leben ist für mich die perfekte Gelegenheit ganz in meiner neuen Heimat anzukommen. Ich freue mich auf eine nette Wg, in der ab und zu gemeinsam gekocht wird und ähnliches. Die Finanzierung der Miete ist gesichert.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden