Design-Studentin sucht lebendiges Zuhause mit aufgeschlossenen Köpfen :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben :)
Ich komme gerade frisch aus einem Praxissemester in Berlin zurück zu lovely Pforzelona, um mein 6. Semester Industrial Design an der Fakultät für Gestaltung zu studieren. In Berlin hatte ich meine erste WG Erfahrung und bin so positiv überascht vom gemeinschaftlichen Leben, dass ich zukünftig nicht mehr darauf verzichten möchte. Ich komme mit sehr vielen verschiedenen und eigensinnigen Persönlichkeiten zurecht (wenn ich da auf meine letzte liebenswürdige Chaos-WG zurückblicke... :D ).
Ich bin unkompliziert und sehr tolerant, befürworte, dass jeder sein Leben lebt wie es ihm beliebt, Meinungsverschiedenheiten können trotzdem gerne abends bei einem Gläschen Wein diskutiert werden :) Ich koche gerne, bin sehr verankert im Pforzheimer Studentenleben und bleibe für gewöhnlich auch an Wochenenden dort.
Zudem halte ich mich zuverlässig und gewissenhaft an Abmachungen, bin von meiner letzten WG strikte Putzpläne gewohnt, bin aber überzeugt, dass Ordnung auch ohne Kreuzchen im Kalender funktionieren kann.
Wie man vielleicht schon bemerkt hat, möchte ich keine Zweck-WG! Bin ein geselliger und kreativer Mensch, dennoch ruhig und ausgeglichen und kann verstehen, wenn man sich nach einem stressigen Tag auch mal nur wortkarg in seinem Zimmer verkriechen möchte :)

Ein paar bereits vorhandene Möbel (Bett, Schreibtisch, Schrank) wären traumhaft, ich geh mit allem sehr sorgsam um! :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden