Designstudentin sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute,
Ich heiße Lingjie Wang, bin 25 Jahres alt und komme aus China. Von diesem Oktober fange ich mein 3.5Jahreslange Studiengang über Schmuckdesign an der HS Pforzheim an. Ich habe schon ein Jahr in Pforzheim für Vorpraktikum geblieben.Früher lebe ich in einer 2-er WG mit Deutschen Mädchen.Leider muss ich am Ende September ausziehen,weil das Zimmer für Zwischenmiete ist.
Ich bin sehr aufgeschlossen, unkompliziert, freundlich und liebe sauber. Ich liebe Leckerei und koche gerne.Ich kontaktiere mit anderen gerne möchte mein Deutsch immer mehr verbessern.
Ich suche eine WG, die am besten neu renoviert und Waschmaschine vorhanden ist. Das Zimmer ziehe ich nach Südseite und weit von Straße vor.
Meine zwei Freunde suchen auch Zimmer ab 01.10. Wenn Sie drei Zimmer frei haben,wollen wir zusammen einziehen gerne.
Sonstiges habe ich ein süßer Randoll Kitten, der mit mir zusammen leben wird.
Über die Finanzierung ist es auch kein Problem. Ich haben schon circa 2 Jahre als Auto InterieurDesignerin gearbeitet. Außerdem kann Mein Mann, der Humboldt Forschungsstipendium gewinnt und an der Universität Bochum arbeitet, mich finanziell unterstützt.
Wenn es möglich ist, möchte ich am besten am Ende September oder Anfang Oktober hier einziehen.
Wenn Sie mich gut finden, könnten Sie einfach per Email , WhatsApp mich kontaktieren oder direkt mir anrufen. Danach könnten wir weiteres Besichtigungstermin ausmachen:)
Weiteres bin ich in Bochum in Sommerferien und die Besichtigungstermin ist möglich ab 05.09.~~Bis Dann!

Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!
Mit freundlichen Grüßen

Lingjie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden