Suche nette WG ab September / Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,

ich heiße Steffen und bin ein 26 Jahre alter Grafik Designer und beginne zum Oktober mein Master Studium an der Hochschule in Pforzheim. Für meine Zeit in "Pforzelona" suche ich ein WG-Zimmer in Stadt nähe. Mir ist das WG-Leben bekannt und ich kann mittlerweile auf 3 1/2 Jahr Erfahrung mit 12(7m/5w) und 3(3w) Personen mit denen ich zusammen gewohnt habe zurückblicken. Ich bin eine gesellige Person und komme auch für gewöhnlich mit den meisten Personen gut klar sprich ich suche kein reine Zweck-WG. Wenn ich es zeitlich hinbekommen versuche ich in meiner Freizeit mich sportlich zu betätigen (Joggen, Thai Boxen, Tennis, Basketball, Surfen, Snowboard) oder gurke mit meinen restaurierten Vespa's durch die Weltgeschichte. Versacke aber auch gerne mal mit meinen Mitbewohnern bei einem guten Gespräch mit Bier oder Wein. Ich bin ordentlich/sauber und finde es auch immer wünschenswert wenn gemeinsam genutzte Bereich in menschenwürdigen Zuständen hinterlassen werden. Möchte euch hier nicht das Gelbe vom Ei versprechen deshalb bevorzuge ich ein persönliches treffen/skypen wo ihr mich gerne ausfragen dürft :) .


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden