WG Zimmer ab September / Oktober 2016 in Pforzheim :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich heiße Danial und bin 21 Jahre alt.

Da ich ein Praktikum in der Frima von meinem Vaters Freund in Pforzheim/Niefern mache, suche ich ein WG-Zimmer, wo ich für ein jahr leben kann.

Ich bin unkompliziert, humorvoll und freundlich, ordentlich und sauber und würde mich über nette Leute in der WG freuen.

Ich habe 7 Zulassungen von verschidene Universideten wie KIT, Stuttgart, Konstanz usw in Deutschland bekommen, aber zuerst muss ich auch mein Deutsch genig verbessern um an einer von diesen Universitäten studieren zu können.

und während des Praktikum habe ich die Chance mein deutsch in Pforzheim zu verbessern.

If I be able, I will do anything I can for my flatmates.
I want to have a so called win-win Friendship, so thats why I treat people in a way I like to be treated, so what I'm very kind and and polite and lets say funny as well, I'm an Environmental engineer student.
If you have any Question.

Freue mich über eure Nachrichten )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden