Suche möbliertes WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Sarah, 21 Jahre alt und studiere Sonderpädagogik in Heidelberg. Da ich nächstes Semester an der Sprachheilschule in Pforzheim ein Praktikum mache, suche ich ein WG-Zimmer vom 15.09.16-15.02.17 oder vom 01.10.16-15.02.17.
Das Zimmer sollte möbliert und in der Nähe vom Bahnhof (max. 20-30 Minuten Fußweg) sein.

Ich bin ganz unkompliziert und würde mich über nette Mitbewohner, die Lust haben, ab und zu gemeinsam etwas zu unternehmen, freuen.

Wenn ihr noch eine Mitbewohnerin sucht, meldet euch bitte bei mir.
Ich freue mich auf euer Angebot.

Liebe Grüße
Sarah


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden