Maschinenbau Student sucht neues WG-Zimmer in gepflegter WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Sven Schneider und ich bin im Moment auf der Suche nach einer neuen WG. Ich studiere Maschinenbau im 5. Semester und mache seit September mein Praxissemester bei der Firma Witzenmann, weshalb ich eine WG für den "Rest" meines Studiums suche. Aus meiner jetzigen WG bin ich ausgezogen, weil mein Mitbewohner weder geputzt noch geschirr gespült hat und ich, wenn ich das gewusst hätte, garnicht erst eingezogen wäre. Ich hatte bereits in Karlsruhe, wo ich zwei Semester Maschinenbau studierte, eine WG und war super zufrieden. Damals hatten wir einen Putzplan an den sich jeder hielt und haben abundzu gemeinsam gekocht, was getrunken oder sind mal feiern gegangen. Ich bin für alles offen und konnte, wie bereits erwähnt, auch schon einige WG erfahrung sammeln. Ich bin 24Jahre alt und habe bereits eine Ausbildung als technischer Zeichner abgeschlossen. Um mein Studium zu finanzieren bin ich neben meinem Studium selbstständig. Generell mache ich gerne und viel Sport, wie z.b.
schwimmen und triathlon und bin für nahezu alle sportlichen aktivitäten mit freunden, ob paintball spielen, Lasertag, raften oder eine radtour zu haben. Ich gehe auch mal gerne feiern (was sich aber in grenzen hält) und noch viel lieber mit freunden gemütlich was trinken und sowas. soviel zu meiner Person :) Ich suche so schnell wie möglich ein Zimmer und bin jederzeit telefonisch oder per Mail erreichbar.

Viele Grüße
Sven Schneider


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden