Kleines Zimmerchen für unter der Woche gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen :)

Ich bin Anika, 23, und suche so bald wie möglich ein kleines Zimmer gegen ebenso kleines Geld.
Im Prinzip muss nur ein Bett reinpassen, viel mehr brauche ich gar nicht.
Ich habe Landschaftsplanung und Naturschutz studiert und fange jetzt ab April eine Teilzeitstelle in Pforzheim an. Das heißt, dass ich auch nur 3 Tage die Woche da sein werde und euch den Rest der Zeit nicht auf den Geist gehe ;-)

Ich selber bin sehr umgänglich und unkompliziert und komme mit den allermeisten Menschen aus. WG-erfahren bin ich, habe also kein Problem damit, die anfallenden Putzpflichten und so zu erfüllen. Ansonsten koche ich gerne und auch ein Bierchen am Abend kann nicht schaden! :)

Bietet gerne auch Zimmer zur Zwischenmiete an, erst mal bin ich froh über alles!

Viele Grüße
Anika


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden