Nettes WG- Zimmer ü 30 gesucht zum 01.09.2017


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine nette, eher ruhige 2- 3er WG über 30 (vorzugsweise Frauen) im Zentrum, z.B. Nordstadt, gerne mit Gemeinschaftsraum und Balkon/Garten, Nichtraucher. Das Zimmer sollte groß, hell und ruhig sein, gerne auch (teil-)möbliert. Ich fange zum September an der Heliosklinik an als Ärztin und behalte weiterhin meine Wohnung in Freiburg. Ich bin WG- erfahren, unkompliziert, viel gereist und freizeitmäßig aktiv (Fitness, Yoga/Pilates, Salsa, Kultur, Natur, Musik...). Eine WG würde mir gefallen, um ein bisschen Anschluss zu haben, mal zusammen zu kochen, vielleicht joggen zu gehen oder was trinken...am Wochenende fahre ich meistens nach Freiburg.
Würde mich freuen, von Dir/Euch zu hören!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden