WG-Zimmer für Wintersemester 17/18 gesucht.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! Mein Name ist Konstantin und ich nehme dieses Jahr am Katapult-Projekt der Fakultät für Gestaltung teil. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Raum Köln. Momentan bin ich auf der Suche nach einem WG Zimmer in Pforzheim, welches ich im Idealfall noch vor dem 20.September beziehen könnte (frühstens 1.September).
Ich bin relativ offen für größe und Zimmer-Konstellation der WG und preislich mit einem monatlichen Miet-etat von maximal 375 Euro ausgestattet.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden