Suche Zimmer in 2er WG oder kleine 2 Zimmer-Wohnung :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Leute!

mein Name ist Nick und ich bin 26 Jahre alt. Ich habe die letzten Jahre in Karlsruhe gelebt und studiert, und ab September fange ich in meiner Heimatstadt Pforzheim an zu arbeiten. Ich bin Nichtraucher, ordentlich, zahle pünktlich Miete und bin an sich ein angenehmer Mitbewohner. ☺

Ich habe in Karlsruhe lange in einer 3er-WG gewohnt und nun suche ich eine eigene Wohnung oder auch gerne eine 2er-WG. Auch wenn ich eher ein extrovertierter Typ bin und gerne mal feiern gehe suche ich keine Party-WG sondern eher etwas ruhigeres. Dabei nach Möglichkeit keine Zweck-WG, sondern gerne so, dass man (wenn es sich ergibt) auch mal was zusammen unternimmt und miteinander klar kommt.

Wenn oben soweit alles passt, dann lass uns doch gerne mal telefonieren, dann kann ich auch mehr von mir erzählen. :)

Beste Grüße
Nick


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden