Suche nette und entspannte Mitbewohner, die ca. in meinem Alter sind. Am besten keine Zweck-WG.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Servus,
Mein Name ist Rafael und ich komme aus dem schönen Schwarzwald.
Ich bin 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abitur gemacht.
Ich suche eine WG mit netten Mitbewohnern, mit denen man auch mal zusammensitzen und was machen kann, also nicht nur nebeneinander herleben. Ich bin ein offener Mensch und auch zu Kompromissen bereit. In meiner Freizeit spiele ich ab und zu Fußball und Volleyball mit Kumpels oder gehe auch mal gerne weg. Aber auch für gemütlich zusammensitzen und ein paar Bier trinken oder ähnliches bin ich zu haben. Ich habe viele Geschwister und deshalb bin ich einiges gewöhnt, also Lärm oder die ein oder andere Party macht mir nichts aus. Ein Zimmer in der Nähe von der Hochschule wäre Ideal, aber natürlich kein muss. Ein Parkplatz wäre auch sehr gut, ist aber nicht unbedingt nötig.

Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden