Software-Ingenieur sucht möbliertes Zimmer zur Zwischenmiete ab SOFORT bis Ende Januar


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

bin der Gero und suche ab sofort und bis Ende Januar eine Unterkunft zur Zwischenmiete.
Idealerweise ein bereits möbliertes Zimmer.

Zimmergröße, Ausstattung usw. ist alles nicht so relevant.
Stadtteil bevorzugt zentral / Südwest, da ich in Wildbad arbeite.
Habe kein Problem mit Tieren, Kindern, Musik o.ä.

Man kann mit mir sehr gut auskommen und nett quatschen.
Ich weiß aber auch, wann der andere seine Ruhe braucht und kann mich selbst gut beschäftigen - hab immer viel zu tun, da ich an der Börse mitmische (oder es zumindest versuche) !
Ich habe sehr viel WG Erfahrung, Sauberkeit und respektvoller Umgang sind für mich selbstverständlich.

Sonst bin ich 33, komme ursprünglich aus Köln und arbeite seit 5 Jahren in Wildbad.
Ich habe bis vor kurzem meine 100qm Wohnung im Sonnenhof aufgegeben und suche nun etwas für die Übergangszeit bis ich etwas neues habe.

VG,
Gero


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden