Ich fange im März an der HS. an Accessoires Design zu studieren und suche dafür ein schönes helles Zimmer in einer WG mit offener und unkomplizierter Atmosphäre.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Emma, 21 Jahre alt und habe nach dem Abitur eine Ausbildung zur Feintäschnerin gemacht, die ich im Juli abgeschlossen habe.
Ich freue mich für mein Studium auf das typische Studentenleben mit allem was dazu gehört und das Leben in einer WG. Ich bin ein sehr geselliger und offener Mensch und mag es neue Leute kennenzulernen. Für Koch-/Filme oder Spieleabende bin ich jederzeit zu haben, ebenso wie gemeinsam um die Häuser zu ziehen und feiern zu gehen. Ich mag Kunst, Musik genauso wie Flachwitze, Helge Schneider und das Leben des Brian.
In meiner Freizeit gehe ich liebend gerne mit Freunden einen Soja-Cappuccino trinken, kümmere mich um meine Pflanzen oder um sonstige Einrichtungsgegenstände die ich umstelle oder renoviere. Mir ist Familie sehr wichtig, weshalb ich es schön finden würde in einer WG mit familiärer und geselliger Atmosphäre zu wohnen, wo man einfach mal zusammen in der Küche abhängt anstatt jeder nur auf seinem Zimmer lebt. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen. Emma


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden