Praktikantin in Weissach sucht WG-Zimmer ab Anfang März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Miriam, 22 Jahre alt und studiere Maschinenbau in Aachen. Für ein Praktikum in Weissach suche ich für den Zeitraum vom 01.03.2020 bis zum 31.07.2020 ein WG-Zimmer.
In Aachen wohne ich in einem Wohnheim, deshalb bin ich es gewohnt, mit anderen zusammen zu leben. Ich würde mich als ordentliche, zuverlässige und hilfsbereite Mitbewohnerin beschreiben.
Im Wohnheim habe ich es besonders zu schätzen gelernt, dass man immer jemanden mit einem offenen Ohr findet oder sich auch mal jemand findet, um ein Bierchen oder einen Wein zu trinken :) Ich kann es aber auch sehr gut verstehen, wenn man mal seine Ruhe braucht. Alles in allem würde ich mich freuen, wenn wir ein angenehmes WG-Leben haben, mal zusammen kochen oder einfach nur mal abends gemütlich zusammensitzen.

In meiner Freizeit spiele ich Eishockey und ab und an Fußball. Außerdem tanze ich seit etwa einem Jahr. Ansonsten bin ich im Wohnheim sehr aktiv oder unternehme etwas mit Freunden.

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne :) Ich freue mich darauf, von euch zu hören! Liebe Grüße
Miriam


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden