WG Zimmer gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich heiße Dennis, bin 27 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer WG in Pforzheim.
Ich habe Finanzen studiert und bin im Raum Mühlacker berufstätig.
In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, gehe auf Konzerte oder fahre Motorrad.

Gerne würde ich meine Musik-Anlage und den Fernseher aus meiner bisherigen Wohnung mitnehmen, sollte dies vom Platz her machbar sein.

Ich würde mich als ordentlichen und hilfsbereiten Menschen beschreiben, der gerne in Gesellschaft ist.

Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr mich gerne über WhatsApp kontaktieren.
Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Gerne könnt ihr mich auch über WhatsApp kontaktieren: 0176 ----/-------


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden