WG Zimmer gesucht - nähe HS Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich suche ein WG ZImmer zu Beginn SS 2020.

Ich bin 19 Jahre alt, habe bereits 2 Semester in Freiburg studiert.

In meiner Freizeit koche ich gerne, unternehme Dinge mit Freunden oder schaue Netflix.

Die WG sollte in erreichbarer Nähe zur HS liegen, die Mitbewohner offen und freundlich.
Geschlecht ist mir vollkommen egal.
Wichtig wäre mir, dass es eine Küche gibt in der man gut kochen kann, im Optimalfall auch nicht alleine sondern mit mehreren.
Ich bin in 9 / 10 Fällen dafür zu haben Abends in eine Kneipe o.ä. zu gehen, brauche allerdings von Zeit zu Zeit auch einmal Zeit für mich.

Bei Interesse an mir oder Fragen gerne einfach per Handy anrufen oder schreiben.

LG
Henri


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden