20qm WG Zimmer in Innenstadt-Nähe, möbliert bis 31.08.2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

da ich ein Praktikum vor mir habe, wird mein großes und helles WG Zimmer in der Luisenstraße vom 01.04 (wahlweise auch 15.03.) bis 31.08.2020 frei. Das Zimmer ist möbliert, du müsstest lediglich einen eigenen Schreibtischstuhl mitbringen. Das Zimmer hat 20m2, befindet sich im Dachgeschoss und bietet eine tolle Aussicht über die Stadt :-)
Du würdest mit Philip und Luise zusammen wohnen. Wir kochen gerne mal zusammen oder machen einen Spieleabend. Bis zur Haltestelle Leopoldstraße sind es 7min, in die Innenstadt 5min, zur nächsten Einkaufsmöglichkeit 5min und zum Hauptbahnhof 7min zu Fuß. Die Kaution beträgt 450€.
Melde dich gerne bei mir :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden