Suche WG-Zimmer | Studenten-WG | keine Zweck-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WG-Zimmer in Pforzheim oder der näheren Umgebung, da ich ab März diesen Jahres an der HS Pforzheim Transportation Design studieren werde.

Seit nun ca. 3 Jahren wohne ich noch in Esslingen am Neckar in einer schönen WG, ich bin das WG-Leben also gewohnt und möchte auch in Zukunft in einer WG leben, die sich nicht als reine Zweck-WG versteht. Ich brauche zwar ab und zu auch meine Ruhe, allerdings würde es mich freuen wenn ich mit meinen zukünftigen Mitbewohnern auch mal etwas feiern gehen oder zusammen Filme schauen kann :)

Ein paar Infos zu mir:
Ich heiße Moritz, bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Göppingen und habe gerade meinen Bachelor in Fahrzeugtechnik gemacht. Nun möchte ich daran ein Design-Studium anschließen.
Ich mache und höre gerne Musik (Gitarre, Klavier), zeichne viel, fahre Ski und Motorrad, bin generell eher zurückhaltend aber aufgeschlossen und habe auch nichts gegen die eine oder andere gemeinsame Party oder aber auch ein gemütliches Glas Wein.

Am liebsten wäre es mir daher, mit Studenten zu wohnen, die mir in diesen Punkten ähnlich sind :)
Das Zimmer sollte nicht kleiner als ca. 14 qm sein und generell lieber modern als altmodisch sein. Preislich liegt die Obergrenze bei 450 € (warm). Eigene Möbel kann ich mitbringen, sollte das Zimmer bereits möbeliert sein, ist das aber auch kein Problem. Da ich mit dem Auto unterwegs bin, wäre eine Parkmöglichkeit super.

Wenn ihr ein passendes Zimmer für mich habt, meldet euch! Ich freue mich von euch zu hören!

Bis dahin,
Momo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden