Studentin (22) sucht möbliertes Zimmer in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Community,

ich bin 22 und studiere aktuell im 6. Semester International Marketing. Im 7. Semester möchte ich für voraussichtlich 6 Monate rückkommen um mein Studium abzuschließen. Aktuell bin ich im Praxissemester beim Carlsen Buchverlag in Hamburg und war ganz 2019 im Auslandsjahr in Mexiko.
Generell gehe ich gerne aus und lerne gerne Leute kennen :) Meine Hobbies sind Kochen, Backen, Lesen, Feiern und Reisen.

Ich suche ein komplett möbliertes Zimmer ab dem 01.09.2020 in Pforzheim, egal ob in einer WG oder als Einzelwohnung. Wichtig sind mir ein Schreibtisch und ein großes Bett mit Matratze, da ich keinerlei Eigenmöbel besitze.

Ich freue mich darauf bald wieder in Pforzelona zu sein :)

Meldet euch gerne!

Jenny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden