gemütliches WG Zimmer nach Hoschule


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr da draußen :) Ich werde im Oktober meinen Master in Pforzheim beginnen und suche dafür ein neues Zuhause in einer gemütlichen WG mit Menschen, die gerne auch Mal war zusammen unternehmen. Ob unmöbeliert oder möbeliert spielt keine Rolle, schön wäre es, wenn es einen Gemeinschaftsraum gibt und die WG nicht all zu weit von der Hochschule entfernt ist.

Ich bin ein ziemlich offener Mensch, liebe es Dinge zu Unternehmen (bouldern, wandern, skydive, tauchen, Spaß haben) und koche und backe ziemlich gern. :) Bin ein sehr optimistischer und reflektierter Mensch und freue mich auf eine schöne Zeit - vielleicht in eurer WG? :)
Wenn ihr Fragen habt: nur her damit. Da ich in Stuttgart wohne kann ich auch gerne für eine Besichtigung und Kennenlernen kommen. :)
Ganz liebe Grüße und danke für's Lesen!
Maren


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden