Suche eine nette WG in der Goldstadt :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey zusammen!

Mein Name ist Amelie, ich bin 21 Jahre alt und ich mache momentan eine Ausbildung zur Technischen Produktdesignerin im Automobilbereich. Danach würde ich gern Produktdesign studieren. Seit einem Jahr lebe ich in einer WG in Stuttgart, aber mich zieht es zurück in meine Heimatstadt Pforzheim.
Das meiste, was man so in eine WG-Anzeige schreibt, trifft bei mir zu: Ich bin sauber, aber nicht pingelig, bin gesellig, aber nicht aufdringlich und koche gern, aber nicht wie eine Sterneköchin :) ich bin ein Fan von Wortwitzen, Kunst und guter Musik und kein Fan von bedeutungslosem Smalltalk, Schlager und der AfD.
Meldet euch gern, wenn ihr euch ein Kennenlernen vorstellen könnt!

Liebe Grüße, Amelie


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden