Nette WG in zentraler Lage für mein Thesissemester gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi :) mein Name ist Niklas (23), Student an der HS Pforzheim und ich suche für mein letztes Semester eine nette WG in zentraler Lage. Ich habe aller Voraussicht nach viel zu tun für meine Bachelorthesis, freue mich aber dennoch über ein Miteinander innerhalb der WG, sei es gemeinsames Kochen oder ein Bier/ Glas Wein. Zuvor habe ich bereits in einigen WGs gewohnt und würde mich als verlässlichen und angenehmen Mitbewohner bezeichnen. Ich freue mich über ein passendes Angebot :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden