Suche nach WG mit entspannten jungen Leuten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo🙃
Mein Name ist Nathanael Wenzler. Ich bin 21 Jahre alt und studiere dual Soziale Arbeit. Dabei bin ich immer im Wechsel drei Monate an der dualen Hochschule in Stuttgart während der Theoriephase (bzw. in Corona Zeiten zuhause aufgrund des Online-Studiums) und drei Monate im Jugendamt Enzkreis in Pforzheim in der Praxisphase.


Derzeit wohne ich noch zuhause in Vaihingen/Enz. Gerne würde ich mal ein bisschen rauskommen, woanders wohnen, eine neue Gegend sowie neue Leute kennenlernen. Ich spiele Fußball in Großglattbach und mache generell gerne Sport, im Sommer z.B. auch sehr gerne Beachvolleyball. Zudem bin ich Fan von coolen Aktionen gemeinsam, z.B. im Sommer an die Enz sitzen und grillen oder ähnliches. Ansonsten lese ich noch gerne und interessiere mich für Politik.

Ich würde mich als reflektiert, empathisch und ehrgeizig beschrieben.
Wichtig ist mir in einer WG, dass man sich untereinander versteht und auch Mal gemeinsam was Cooles unternehmen kann es aber genauso akzeptiert wird, wenn man sich mal zurückziehen möchte. Ich freue mich auf Einladungen zu WG-Besichtigungen und Vorstellungsgesprächen.

Viele Grüße
Nathanael Wenzler


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden