WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! (:
mein Name ist Giulia, ich bin 21 Jahre alt.
Ich beginne im Oktober mein Technisches Vorpraktikum an der Hochschule Pforzheim Fakultät für Gestaltung und kann dort dann hoffentlich auch studieren. Sollte alles passen kann ich ggf auch schon im September einziehen.
In meiner Freizeit habe ich zumindest bis vor Corona gerne Sport gemacht, bin ins Fitnessstudio, zum Tanzen oder in den Stall gegangen. Falls ihr in der WG aber zusammen einem Sport nachgeht, dem man sich anschließen kann.... ich bin offen für neues (:
Zu meinen Hobbys zählt sonst einiges an kreativen Hobbys, ich zocke aber auch gerne mal eine Runde an meiner Playstation.
Derzeit wohne ich auch schon in einer WG in Frankfurt, bringe also schon etwas Erfahrung mit.
Die Größe der WG oder ähnliches ist mir nicht wichtig, ich lege eher wert darauf, dass man mal etwas zusammen unternehmen kann und nicht nur nebeneinander her lebt. Ob zusammen kochen, Filme- / Spieleabende, in eine Bar gehen oder sonstiges, ich bin bei den meisten Sachen gerne dabei.
Je näher die WG an der Hochschule liegt desto besser ist es natürlich für mich, es ist aber kein muss.
Einen wichtigen Punkt gibt es noch... Ich habe gegebenenfalls die Möglichkeit endlich einen Hund zu adoptieren, eine WG in der Hunde erlaubt, besser noch willkommen sind wäre optimal, noch habe ich aber keinen Hund, das heißt ich schaue mir auch gerne WGs an in denen kein Hund erlaubt ist (;

Wenn es Fragen gibt beantworte ich diese natürlich gerne.

Ich freue mich von euch zu hören! (:
Liebe Grüße
Giulia


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden