Suche zum 1.08 ein wg Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heey:)
ich bin 21 Jahre alt und befinde mich derzeit im 2. Semester. Zurzeit wohne ich in einer wg in Pforzheim. Die Lage ist doch nicht so optimal, wie gedacht. Aus diesem Grund möchte ich gerne in die Innenstadt oder Nordstadt ziehen.
Ich bin eine sehr offene und ordentliche Person. Ich suche keine Zweck-Wg, sondern eine wg, mit der man auch mal zusammen kochen oder ein weinchen trinken kann. Eine neue wg suche ich ab dem 1.10.2021

Liebe Grüße


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden