WG gesucht ab September :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin die Miriam (25) und wohne aktuell noch im schönen Münster in Nordrhein-Westfalen.
Hier habe ich Produktdesign studiert und seit diesem Februar habe ich meinen Bachelor in der Tasche. Wuhhuuu!

Nun geht meine Reise weiter und für den Master (Design and future making) verschlägt es mich nach Pforzheim. :)

Hier in Münster lebe ich seit ca. 4 Jahren in einer sehr familiären WG und ich genieße es sehr.
Vor allem seit Coronia, die dumme Kuh, ihr Unwesen treibt, war ich sehr froh darüber tolle Menschen um mich herum zu haben. Auch für Pforzheim wünsche ich mir wieder ein cooles WG-leben.

Ich würde mich als eine sehr gesellige Person beschreiben die immer für einen Ausflug, Filmabend oder einen Gammeltag zu haben ist. Da ich sehr gerne esse, bin auch an leckeren Kochabenden interessiert! Was das Thema Haushalt angeht bin ich eine zuverlässige Putzplan Einhalterin. :)
Außerdem bringe ich ein offenes Ohr, Empathie und viel Vorfreude mit!

Mein Umzug nach Pforzheim wäre voraussichtlich ende September.

Meldet euch gerne!!!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden