Angehende Master-Studentin sucht WG zum Wohlfühlen in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Ich bin Larissa, 26 Jahre alt und beginne im Oktober mein Masterstudium im Studiengang Corporate Communication Management an der Hochschule Pforzheim, weshalb es mich aus Hamburg in den Süden ziehen wird. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Stuttgart, habe an der HdM in Stuttgart im Bachelor studiert und freue mich nun auf einen neuen Lebensabschnitt und den Master in Pforzheim.

Da mir der Umzug aus Hamburg nicht leicht fällt, würde ich mich sehr über eine tolle WG freuen, in der man zusammen lachen und weinen kann, füreinander da ist und in der man sich einfach pudelwohl fühlt.
Ich stecke mein Umfeld gerne mit meiner Begeisterung für Yoga und Musik an, bin für spontane Ausflüge immer zu haben und teste gerne neue Cafés & Restaurants.

Wenn du eine ordentliche, rücksichtsvolle und gut gelaunte Mitbewohnerin suchst, freue ich mich sehr über eine Nachricht :-)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden