Asia-freundliche WG gesucht nahe Bahnhof


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Xian und ich suche ab September ein WG-Zimmer in Pforzheim. Ich habe in der Vergangenheit viele WG Erfahrungen sammeln können und mir gefällt's total, mit anderen Leuten unter einem Dach zu wohnen und ab und zu was mit meinen Mitbewohnern zusammen zu unternehmen (gemeinsames Kochen, ein Bier am Abend, Filmabende, zusammen Sport machen..). Ich würde jetzt gern in eine WG ziehen wo die Mitbewohner freundlich zu Asiaten sind oder sich für Asiaten interessieren :) Ich mache ansonsten noch gern Sport (vor allem joggen im Moment) und bin eher ein netter und ruhiger Typ. Deutsch ist zwar nicht meine Muttersprache aber ich kann's schon ziemlich gut. Übrigens bin freundlicher als wie alt ich eigentlich bin :D Vielleicht darf ich Deutsch mit euch weiter lernen?

Alter spielt für mich keine Rolle es darf natürlich gern eine Studenten-WG sein. Ich feiere auch gern mit wenn es ab und zu mal Party gibt, solange nicht jede Nacht durchgehend. Ich bin Informatiker von Beruf und tagsüber bin ich nicht zu Hause, es sei denn ich mache Home Office.

Bevorzugt ist eine WG in der Nähe vom Bahnhof und das Zimmer sollte am besten möbliert sein, denn ich habe selbst keine zum Mitbringen :)

Ich spreche neben Deutsch und Chinesisch auch gut Französisch.

Ich freue mich auf euch!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden