Coole WG fürs Masterstudium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo neue WG,

ich bin Berni (22) und werde im Wintersemester meinen Master in life cycle and sustainability beginnen. Zuvor habe ich meinen Bachelor in Umwelttechnik und Ressourcenmanagment am schönen Bodensee gemacht. Bisher habe ich immer in großen und geselligen WGs gewohnt, in denen immer etwas los war. Mit meiner letzten WG in Konstanz (3 jahre) habe ich mich besonders gut verstanden und ich wünsche mir sehr in Pforzheim wieder so eine familiäre WG zu finden.
Ich selbst bin eine sehr unkomplizierte Person und habe auch keine speziellen Wünsche oder Anforderungen an eine Wohung, haupsache man hat Spaß mit den Mitbewohner*innen und kommt nach einem Uni-Tag gerne nach Hause.
In meiner Freizeit verbringe ich meine Zeit am liebsten mit guten Freunden. Ich würde mich jetzt nicht als die sportlichste Person bezeichnen aber ich tanze sehr gerne. Daher mache ich ab und an mal Zumba und im Bachelor habe ich mit Salsa angefangen. Zu meinen unsportlichen Hobbys gehören Häkeln und Stricken.
Außerdem koche ich täglich (gerne auch mit der WG zusammen) und backe sehr gerne. Verhungern wird man wenn man mit mir zusammenlebt also auf gar keinen Fall!
Und für gemütliche WG Abende bin ich selbstverständlich immer zu haben egal ob eingemurmelt auf dem Sofa, mit einem Tee oder auch etwas aktiver mit Bierchen und Wein.

Wenn ihr denkt dass ich gut zu Euch passen würde oder Ihr noch mehr über mich wissen wollt einfach melden! Ich freue mich auf eine neue coole WG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden