Suche ein WG Zimmer ab August / September in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hey hey!
Ich heiße Timea, bin 25 Jahre alt, komme aus Berlin und ziehe im September nach Pforzheim, um die Goldschmiedeschule zu beenden! Ich habe bereits in Pforzheim gewohnt, kenne mich also aus und habe paar Freunde in Karlsruhe..
Über mich ganz kurz und knackig (präferiere ein Kennenlernen via video call )

- lebe in Wg's seitdem ich 15J alt bin, sehr Wg erfahren
- liebe Ruhe in meinem Zimmer
- generell sehr gesprächig, liebe Wg Austausch auf einen Kaffee, bin auch unternehmungslustig, mag aber
- ungern soziale Traditionen (jeden Abend gemeinsam kochen, must do's etc)
- bin sehr unkompliziert, humorvoll, empathisch, hab meistens ein offenes Ohr für alles mögliche
- kulturell interessiert (Städtetrips, Museen, Austellungen), mag Wanderungen, Bars und Ausgehen 🙃
- joooooooo meldet euch gerne!! Ich freue mich auf Nachrichten

Beste Grüße von Börle nach Bawü 🤩


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden