Studienanfängerin sucht nette WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin Tamina, 20 Jahre alt und komme aus Villingen-Schwenningen.
Da ich zum Wintersemester anfange, "BWL Media Management und Werbepsychologie" in Pforzheim zu studieren, bin ich auf der Suche nach einem netten WG-Zimmer.
In meiner Freizeit treffe ich mich oft mit meinen Freunden, mache gern Sport, schaue Netflix oder lese. Außerdem reise ich auch sehr gerne. Mir sind soziale Kontakte sehr wichtig, weshalb ich es schön finden würde, mit meinen Mitbewohnern mal zu kochen, abends auszugehen oder zu quatschen. Andererseits bin ich aber auch gerne mal für mich alleine.
Mir ist es wichtig, dass man sich in der WG einfach wohlfühlen kann, wozu für mich auch eine gewisse Sauberkeit gehört :).

Wenn ihr noch mehr Fragen an mich habt oder ihr denkt, dass ich in eure WG passen könnte, würde ich mich freuen von euch zu hören! :D
LG Tamina


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden