Spanisch Sprachassistent in Pforzheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Mein Name ist Erick Macias, ich bin 22 Jahre alt und ich komme aus Madrid, Spanien. Ich habe schon Moderne Sprache (Franzözisch und Deutsch) studiert, und während des 2021-2022 Kurses werde ich als Sprachassistent ins Reuchlin Gymnasium in Pforzheim arbeiten. Ich bin ein respektvolle, gesellige Person, ich mag es, zusammen zu leben. Meine Hobbys sind: Philosophie und Roman lesen, Sport machen, Kaffeespezialität trinken und Filme anschauen. Ich halte mich auch für eine sehr ordentliche und saubere Person, und ich genieße das Kochen sehr viel. Ich suche ein WG von Mitte September bis Ende Mai, wenn mein Vertrag endet. Ich bemühe mich auch um die Genehmigung von Besuchen, da mein Partner und einige Freunde mich im Laufe des Jahres besuchen werden (natürlich werde ich versuchen, die Auswirkungen dieser Besuche auf das Leben der WG so gering wie möglich zu halten). Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden