Pendler Zimmer in kleiner WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich starte in Kürze einen Job in Stuttgart und such nach einer Pendler Wohnung bzw. einem WG Zimmer im Raum Pforzheim. Das Zimmer sollte voll möbliert sein, die WG nicht mehr als 3 Personen umfassen und es sollte keine Party WG sein. Zudem ist mir Sauberkeit und ein guter Anschluss an die A8 wichtig.

Ein paar Infos zu meiner Person: ich bin 32 Jahre alt, habe die letzten Jahre in Dubai gelebt, wo ich in mehreren internationalen WGs gelebt habe. Ich würde mich selbst als leicht umgänglich beschreiben, mache gerne Sport (Laufen und TRX) und koche, wenn es die Zeit erlaubt. Nach der Einarbeitungsphase in meinem neuen Job werde ich unter der Woche regelmäßig reisen und ebenfalls ca. 2 Wochenenden per Monat außer Haus sein.

Ich wohne zurzeit noch in Norddeutschland, kann aber eine Besichtigung relativ kurzfristig einrichten. Ich freue mich von Euch zu hören!

Viele Grüße,
Johannes


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden