Berufstätig, 30J, sucht geräumiges WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen! Da ich meine derzeitige Wohnung wegen Eigenbedarf des Vermieters verlassen muss, suche ich ab sofort ein schönes geräumiges WG-Zimmer. Über mich: Seit Ende meines Industriedesign-Studiums an der HfG Pforzheim arbeite ich in einer Möbelmanufaktur im nördlichen Enzkreis. Generell würde ich mich als unkompliziert, gut gelaunt und offen beschreiben. Wichtig wäre mir ein geselliges und entspanntes Miteinander in der WG, zb. zusammen kochen, Abends zusammen chillen oder auch Mal eine Grillparty schmeißen;) Natürlich brauche ich wie jeder auch mal meine Ruhe.
Zu meinen Freizeit -und Urlaubsaktivitäten gehört Kitesurfen an erster Stelle, gehe aber auch gerne wandern, Kanufahren oder Skifahren.
Das war mal das Gröbste, solltet ihr Interesse an einem Mitbewohner haben der euch garantiert keine Probleme bereitet und der für allen Möglichen Spaß zu haben ist, dann ladet mich gerne ein damit wir uns kennenlernen :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden